Herzlich Willkommen

Hallo ihr Lieben Leseratten, Bücherverrückten und alle anderen, die es vielleicht durch Zufall hierhin verschlagen hat.

Ich heiße Euch ganz herzlich auf meinem Blog willkommen und hoffe, dass ich Euch meine Leidenschaft für Bücher auf diesen Seiten näher bringen kann.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich Euch kurz vorzustellen.
Meine Name ist Feli und ich bin 22 Jahre alt. Meine Leidenschaft zum Lesen und zu Büchern begann vor mittlerweile schon ein paar Jährchen -wie bei wohl vielen Lesern meiner Generation- mit …. HARRY POTTER! Ja, ihr hab mit erwischt, ich bin ein echter Potterhead. Aber ich bitte Euch, wie kann man das auch nicht sein? 😛

Über die Jahre haben sich dann immer mehr und mehr Bücher in meiner Wohnung angehäuft und vor kurzem habe ich dann damit angefangen die schönsten meiner Schätze als Fotos auf Instagram hochzuladen. Und ich sage Euch: Die Bookstagrammer auf Instagram sind doch wirklich die coolste Community!
Nur leider kommt Instagram bei längeren Texte an seine Grenzen und genau deshalb habe ich mich für diesen Blog entschieden.

Lange Rede – kurzer Sinn. Ich hoffe wir haben Spaß hier zusammen und ich kann Euch einige spannende Bücher näher bringen.

Eure Feli

Kommentar verfassen

