ChitChat Sunday – Darum geht’s!

IMG_5072

Hallo ihr Lieben 💕
Es ist Sonntag, also endlich mal Zeit für mehr als drei schnell runtergetippte Sätze! Ist das nicht schön?
Ich liebe meine Bücher und zumindest platzmäßig nehmen sie gefühlt mein ganzes Leben ein (ja, bei mir liegt in jedem Zimmer mindestens ein Stapel Bücher..😅). Aber irgendwie ist das ja auch nicht alles, oder?

Ich finde es immer wahnsinnig spannend, etwas über die Menschen hinter den Instagram-Bildern, den Tweets und den Blogposts zu erfahren. Und manchmal ist es doch witzig, was für eine komplett andere Vorstellung man selber hatte.

Also habe ich mir gedacht – weil meine Bücher eben doch nicht mein ganzes Leben sind -, dass ich mir jetzt jeden Sonntag oder eventuell auch nur jeden zweiten Sonntag, ein wenig Zeit nehme, um mit Euch einfach über alles andere zu quatschen, was es gerade abseits von Rezensionen, Buchentdeckungen und Thalia-Rabatten passiert.

Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ich hier keine Selbstgespräche führe, sondern ihr, wie ihr Lust habt, einfach euren Senf dazugebt. *Es gibt kein Senf-Emoji – ich habe das überprüft 😂*

Also, lasst und zusammen einfach drauflosplappern. Ich freu mich drauf!
Einen schönen Sonntag Euch allen, genießt Euren Tag! ☀️

Eure Feli

Kommentar verfassen

