Hello September 🍂


FullSizeRender


 

Hallo ihr Lieben,
es tut mir wirklich leid, dass es hier in letzter Zeit so still war. Das wird sich jetzt hoffentlich ändern und da ich die freie Zeit zumindest zum Lesen genutzt habe, warten noch einige Rezensionen darauf geschrieben zu werden.

Heute ist aber erstmal der erste September und das ist wahnsinnig cool, weil es so langsam richtig herbstlich wird. Und das ist ja nun wirklich cool!
Ich liebe die bunten Herbstfarben, die Kürbisse im Supermarkt und endlich wieder kuschelige Schals und Stiefel zu tragen. Es ist Zeit zum Suppen kochen, durchs Laub laufen und mit Kerzen auf dem Sofa eingekuschelt Bücher zu lesen – wie passend, dass ich im September auch noch Urlaub hab.

Heute ist aber noch aus einem anderen Grund ein ganz besonderer Tag.

Alle Potterheads wissen worum es geht. Immerhin ist heute der Tag, an dem der Hogwarts-Express traditionell um 11 Uhr den Bahnhof verlässt, um seine Fahrgäste in eine magische Welt zu transportieren. Ich könnte heute den ganzen Tag die Twitter Einträge unter dem #BackToHogwarts -Hashtag bewundern. Wir sind halt doch alle eine große Familie und heute kommen wir wieder zusammen. Grund genug J.K. Rowlings Meisterwerk für ein Foto aus dem Regal zu kramen. ⚯͛
#BackHome 💕

Jetzt muss ich mich aber wirklich ranhalten. Ich will noch schnell „NOT THAT KIND OF GIRL“ zu Ende lesen, bevor dann am 05.09. die Leserunde zu „Großer Bruder Zorn“ bei Lovelybooks startet. Ich bin gerade mal auf Seite 30, also noch ein wenig entfernt vom Ende. 😅

Ich wünsch Euch allen einen ganz tollen September und genießt die letzten Sonnenstrahlen, bevor die dunkle Zeit startet. Ich werd mich jetzt ins Zeug legen und Euch die nächsten Tage ein paar Rezensionen abtippen – versprochen!

Feli

Ein Kommentar zu „Hello September 🍂

Kommentar verfassen

