#KampfumDemora | Aufgabe 2

Aufgabe-2-POSTEN-AM-05.03.18-800x436

 

Hallo ihr Lieben,
heute wird es Zeit für Aufgabe zwei der #KampfumDemora Challenge und Gott, was habe ich mich schwer getan. Aufgabe war es das Cover von „Vertrauen und Verrat“ mit einem eigenen Foto nachzustellen.
Gar nicht so einfach, wenn man ungefähr so viel Kreativität wie ein Kieselstein besitzt. Tja, das Ergebnis ist daher zwar auch nicht schön, aber – zu unser aller Glück – immerhin selten.

Also macht Euch bereit, haltet Euch die Augen zu, denn hier kommt….MEIN BILD


vertrauenundverrat


 

*DISCLAIMER: Der Autor dieses Artikels übernimmt keinerlei Haftung für etwaige Schädigungen sehender Organe und entschuldigt sich außerdem in aller Ernsthaftigkeit bei den Covergestaltern des Carlsen Verlag. Es tut mir leid – ehrlich!

Jetzt bin ich wirklich gespannt, auf die letzte Aufgabe!

Bildschirmfoto 2018-03-05 um 11.15.10

Advertisements

9 Kommentare zu „#KampfumDemora | Aufgabe 2

  1. Oh ich dachte im ersten Moment es wäre das Original. Und es gefällt mir total gut ! Echt. 🙂

    Ich versuche dir zu folgen – ich bin zu doof wegen wordpress und alles ist auf Englisch xD Es tut mir leid. Schreib mir gerne eine Nachricht wenn du mir das erklären kannst, ich pack deinen Blog in meine Blogroll, damit ich nichts verpasse.

    Alles liebe Nessi von Nessis Bücher ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s